|
|
on her majesty´s service
|
|
on her majesty´s service
tordi, ich bin einigermassen entsetzt, dass du immer noch keine wasserstrahl schneidemaschine im schopf stehen hast. und das du über solide "old school" technik lästerst ist zwar klar (wieso auch nicht, wenn man die bude voll mit elektrischem zauberkram hat) aber ich erinnere dich gerne daran, dass du auch mal schwer mit britisch elend unterwegs warst. und das nicht nur 2 tage lang. gell? vorstellen könnte ich mir auch, dass ihr die tennisbälle vor deinem kugelfang positioniert und dann gemütlich entzwei ballert. dauert zwar, macht aber laune....  da fällt mir ein: superduper scharfes samurai-schwert? zack und durch?
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
|
.
|
|
.
aber ich erinnere dich gerne daran, dass du auch mal schwer mit britisch elend unterwegs warst. und das nicht nur 2 tage lang. gell? Eben drum. Das hat mich nachhaltig verhärmt. Wirkt bis heute nach. Wobei ich inzwischen manchmal lichte Momente der Freude habe.
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
Dann bring ich mal den Durchbruch... Also die beiden baldigen Ballhälften lassen sich doch einfach mit Rohrstücken halten dessen Durchmesser grad unter der Ballgröße liegen..... :cool2:
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
Ich hatte 2 Haltehölzer mit je einem 40mm-Loch im Kopf.... jedoch vergessen das ein dann notwendiges Zusammendrücken das "Sägeblatt" einklemmen würde. 
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
|
|
Ich hatte 2 Haltehölzer mit je einem 40mm-Loch im Kopf.... jedoch vergessen das ein dann notwendiges Zusammendrücken das "Sägeblatt" einklemmen würde.  Statt rutschendem Holz vielleicht Eisenkanten angerauht noch vom schneiden ... ???? Was hat so ein Ball ? 50mm ??? Rund muss die Halterung schon sein... sonst verbiegt sich alles nach dem Anschnitt ...wenn man dann drückt... oder ?
|
|
|
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
Dann bring ich mal den Durchbruch... Also die beiden baldigen Ballhälften lassen sich doch einfach mit Rohrstücken halten dessen Durchmesser grad unter der Ballgröße liegen..... :cool2: Hoppla,  !! [ganz ehrlich] Dabei dachte ich immer, Du bist eine Frau. [uiuiuijjjj, jetzt seh´ ich mal zu, schnell  bevor  ]
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
|
Ohne Heilung
|
|
Ohne Heilung
Samurai-Schwert ist fast so gut wie auf dem Kopf eingespannte Stichsäge mit Messerblatt statt Sägeraspel...
Vielleicht tut es ja auch einfach ein vernünftiges, scharfes Küchenmesser? Sollte 30-40 Bälle halbieren können, bevor es wieder an den Wetzstahl darf...
Brennholz zu vermieten
|
|
|
|
|
Ohne Heilung
|
|
Ohne Heilung
(kapiert eigentlich irgendwann irgendwer den Wortwitz?) Nö! Absolut unverständlich. Nicht nachvollziehbar. Nicht selbsterklärend. Daher nicht zu verstehen. Und kein Witz. Ich bitte höflichst um genaueste Erläuterung!
Brennholz zu vermieten
|
|
|
|
|
|
|
(kapiert eigentlich irgendwann irgendwer den Wortwitz?) Nö! Absolut unverständlich. Nicht nachvollziehbar. Nicht selbsterklärend. Daher nicht zu verstehen. Und kein Witz. Ich bitte höflichst um genaueste Erläuterung! Also ich hab den andren am WE davon erzählt...hab Tordi noch für seinen Wortwitz gelobt...handelte sich allerdings um andere Sätze aus diesem Fred...aaaaber von Tordi 
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
Samurai-Schwert ist fast so gut wie auf dem Kopf eingespannte Stichsäge mit Messerblatt statt Sägeraspel... Ganz vorsichtig: http://www.youtube.com/watch?v=PaYoyqpBpxc
autoteam-essen.de
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Oelmotor),
443
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,