|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
Never underestimate a Schlagschrauber
[/quote]Deshalb ja ernten ![[Linked Image von easyfreesmileys.com]](http://www.easyfreesmileys.com/smileys/smoking-dope-019.gif) Da könnt´ Ihr mal sehen. Watt bin ick nur für´n unschuldig´ Wicht. ... Ansonsten - mein 2ndHanderwerb (dank Rainer) heißt Dolmar BS400. Beim Hornbach war ich gestern durch Zufall. An Unterschieden fällt schonmal auf, daß der "Bike-Griff" und Schulterriemenlagerung aufwändiger und solider anmuten, als es bei dem dort vertickten Dolmar-modell ist. Mein Nachbar hat was etwas kleineres von Husquarna, mit Bindfaden. Schweres Gehölz wollen wir beide nicht durchtrennen und wir sind beide auch zufrieden. Mit Modellen kenne ich mich hier nicht aus im Thema, aber wird auch dabei so sein wie bei z.B. Rasenmähern, daß, je mehr man damit tun will, desto mehr sich ein von Anfang an teureres Modell lohnt.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
301
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|