Also! hallo

Ich habe bei meinem vorherigen Jeep einen 50 mm Boddylift eingebaut...das war relativ problemlos...allerdings solltest Du dich damit abfinden, dass Dein Auto schon andere Fahrgefühle vermittelt...

Er schaukelt schon ordentlich und mit Koffer hinten drauf oder anderen Aufbauten ist das einfach eine andere Liga...

...wohlgemerkt ein Jeep hat gerade mal 1.600 Kg auf der Waage hier reden wir von 3 - 4 Tonnen...

...da solltest Du vielleicht etwas rechen, um böse Überraschungen zu vermeiden - soll heißen, die Kräfte die hier wirken, sind um einiges größer, als bei einen kleinen Off Router!

Dazu kommt noch das neue Vorspannen der Drehstäbe...macht die Sache auch hart!...

Am Ende muss man(n) sich fragen, was man erreichen will und ob die Sache dann noch Alltags tauglich ist...

...Ich würde diese Umbauten nur noch "professionell" machen lassen, weil mehr dazu gehört, als "bloß" den Boddy hoch zu bekommen, die Fahrdynamik wäre mir aus heutiger Sicht wichtiger (allemal bei Fahrzeugen jenseits der 3 Tonnen)...

...aber das ist auch nur meine Sicht der Dinge!

(wollt´ich mal gesagt haben) schnullieh

Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!