Der Ingo aus dem momentan abgest�rzten Nachbarforum muss mal ne Frage fragen.

Ich hab aus meinem 2005er 110 SW ein Softtop gebastelt. Seriescheibe rein - Serietüren rein - 109er Plane drauf. Alles is sch�n. Dem TD5 ist alles egal - Heckwischer weg, Zentralverriegelung weg, Fensterheber weg - alle Schalter in der Konsole ausser Betrieb genommen - hat er nich gemerkt fuck

Die Türkontakte hab ich drin gelassen. K�nnte ja Winkelchen an die Türen basteln das die Kontakte betätigt werden. Aber in Anbetracht dessen, das potentielles Diebesvolk wahrscheinlich durch den Lappen auf der Ladefläche einsteigt - da kann ich die Türkontakte auch gleich entsorgen.

Wegfahrsperre m�cht ich behalten - Auto kann auch ganz normal mit Fernbedienung verriegelt werden. Da der allerdings meint das die Türen aufstehen, da ja die Kontakte nicht betättigt werden, macht er 2x kurz hintereinander M�pM�p. Testweise eingestiegen - Zündung "m�pm�pm�pblinkblink" - starten geht nicht. Sehr sch�n. Entriegeln geht auch normal ohne Gehupe.

Kann die Zentralverriegelung ausprogrammiert werden? Die Wegfahrsperre soll aktiv bleiben. NIcht das mir einer nen Blumenpott an den Schädel schmeisst weil der Jedesmal 2x hupt beim verriegeln


tedefümpf