|
|
Joined: Jul 2002
Posts: 3,190 Likes: 18
Entlüfter
|
|
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,190 Likes: 18 |
Hi, wenn man Motor und Getriebe übernimmt dann kann man ja eigentlich alles was längenmässig passt vor das VTG spannen. Was am Tunnel oder an der Spritzwand nicht passt wird passend gemacht. Das elektronisch gesteuerte CDI (Automatik-)Getriebe wäre schon ne Sache. Am Ende kommt da halt ne Karre raus die keine Plakette kriegt, die 15 grosse Scheine klein gemacht hat und die weniger wert ist als vorm Umbau. Wenn Du das Plakettenproblem gelöst kriegst dann fange ich morgen an umzubauen. Wenn Du allerdings keine Elektronik magst dann ist das alles etwas off topic ;-)) Grüsse Thomas
Schadstoffstark und leistungsarm
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 76
Joined: August 2004
|
|
|
1 members (user108),
355
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,756
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|