Hi,
wenn man Motor und Getriebe übernimmt dann kann man ja eigentlich alles was längenmässig passt vor das VTG spannen. Was am Tunnel oder an der Spritzwand nicht passt wird passend gemacht. Das elektronisch gesteuerte CDI (Automatik-)Getriebe wäre schon ne Sache.
Am Ende kommt da halt ne Karre raus die keine Plakette kriegt, die 15 grosse Scheine klein gemacht hat und die weniger wert ist als vorm Umbau.
Wenn Du das Plakettenproblem gelöst kriegst dann fange ich morgen an umzubauen.
Wenn Du allerdings keine Elektronik magst dann ist das alles etwas off topic ;-))
Grüsse
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm