|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
Ich schätze mal, dass der Troll nicht allzu viel von Landy-Werkstätten hält... Daher seine Aussage... Nun, die beiden die ich persönlich kenne sind.... inkompetent, das bezieht sich auch auf die TÜVdeppen. Daher gehe ich davon aus das Mechanik, also das Ding mit Funktion-Aktion-Reaktion da heute nicht mehr gelehrt wird. Bordcomputer und Baugruppen-tausch sind heute Standard und alles was davon abweicht ist ihhba. Vgl. auch Fred >getriebe futsch< oder die Frage warum beim LR88 so viele komische Nummernschilder stehen  also für den Frank ja Corvus du auch Ähnliches gibt es immer wieder zu lesen, daher gehe ich davon aus das mein Subjektiv auch objektiv sein könnte und der Gang in die Vertragliche nicht unbedingt gut ist. aber *geradehinsetzt* wir kommen vom Thema ab.
Last edited by Troll; 16/05/2010 22:24.
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
Tittenfetischist
|
|
Tittenfetischist
Ja, so etwa hatte ich dich verstanden...
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Das ist schön - ich hatte hier eigentlich eine Frage gestellt!
hm,... hab' die Sensoren vorne ausgebaut, weißliches Fett und unten dunklen, ölartigen Tropfen abgewischt. Korrosion war keine. Hinten ist ein Blech gleich hinter dem Sensor, mit Schrauben versehen, für die ich keine Nuss habe. Vorher gefahren, ABS leuchtet noch. Muss das scheiß Blech ab? Komme so zu keiner gescheiten Hebelwirkung am Sensor.
F.N.
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
heul nit herum
Fahr in eine Werkstatt und lass dir das Steuergerät auslesen welcher Sensor spinnt, und ob es überhaupt ein Sensor ist oder etwas anderes. Sonst suchst du da noch ne Woche herum.
Oder du kennst einen mit nem Nanocom, der dir das ausliest, den richtigen Abstand einstellen kann man damit auch.
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Nun, die beiden die ich persönlich kenne sind.... inkompetent,
Daher gehe ich davon aus das Mechanik, also das Ding mit Funktion-Aktion-Reaktion da heute nicht mehr gelehrt wird. Bordcomputer und Baugruppen-tausch sind heute Standard und alles was davon abweicht ist ihhba. Das Resultat sieht sicher so ähnlich aus. Aber der Grund wird ein anderer sein. Die meisten Vertragswerkstätten und Händler gehören doch heute zu grossen Gruppen die meist mehrere Autohäuser verschiedener Marken haben. Da sagt dann das Controlling zum Werkstattmeister: Pass ma auf. Du hast hier 4 Arbeitsplätze auf xx Quadratmeter mit 5 Mechanikern. Dazu nochmal xx Quadratmeter Lagerfläche mit 2 Ersatzteilfuzzys und ne Hübsche Empfangsdame mit Kaffeevollautomat. Also, erwarte ich von dir im 1. Quartal 2010 xxxxxx Euro Umsatz. Bekommt er die Zahlen nicht hin, ist er weg vom Fenster.
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Zu meiner Zeit war das hier mal ein freundliches Board!
Danke!
F.N.
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
Du müsstest sie mal erleben,wenn sie ungehalten sind.
Warum schreist du so (!!!) ?
Stell doch mal ein Bild von den Blechen ein, die dich am Hebeln hindern.
autoteam-essen.de
|
|
|
|
|
fast orginales Billigmodell
|
|
fast orginales Billigmodell
1. Auslesen ist wirklich keine schlechte Idee.  So lässt sich der Fehler u.U. eingrenzen. 2. Bilder sind angekommen. Danke! Ich werde sie mal in Ruhe durchsehen.
|
|
|
|
|
on her majesty´s service
|
|
on her majesty´s service
Danke!
F.N. isses heute grösstenteils auch noch. das gelaber ist auch nicht mehr geworden seit früher, nur die qualität ist anders. also alles beim alten. 
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Danke!
F.N. Wann war deine Zeit 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
329
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,