|
|
Nobelhobel
|
|
Nobelhobel
Hallo Leute Ich wage es fast nicht zu sagen: ich wurde von einem Australier auf die neue Bremach-Website aufmerksam gemacht: www.bremach.it resp. www.bremachtrex.com. Gerade vor zwei Wochen war ich durch ein Versehen auf bremach.it gelandet und das sah immer noch aus wie aus den siebziger Jahren. Man landet immer noch dort, wenn man nun dem JOB-Link folgt. Oder war es, weil ich unter www.allrad-christ.com auf die Grossbritannien-Flagge geclickt hatte, welche immer noch mit der alten Seite verlinkt ist? Ich kann es nicht mehr rekonstruieren. Die neue (?) T-Rex-Site hat viele Marketing-Informationen und ist immer noch ziemlich weit weg von dem, was ich von einem Hersteller von Nutzfahrzeugen erwarte, aber optisch immerhin mal ein Anfang. Am Interessantesten ist noch T-REX_USE_MAINTENANCE.pdf, das inhaltlich nicht überraschend in grossen Teilen mit der von Allrad Christ mitgelieferten Bedienungsanleitung in Deutsch identisch ist. An einigen Orten gibt es aber in der englischen Version noch weiterführende Informationen. Allerdings datiert meine Bedienungsanleitung auch vom Oktober 2009. -- oliver
Last edited by Dámedos; 19/05/2010 13:18.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
851
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,