|
|
Joined: Apr 2004
Posts: 772
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: Apr 2004
Posts: 772 |
Hallo,
@rodin: danke für die Auflistung.
@a-400: grüne Plakette ist ein Thema, aber kein Unlösbares. Der korrekte Weg wäre eine Abgaseinstufung bei der TüV Hauptstelle in Böblingen. Ich habe schon diverse Kosten dafür gehört - von 1300,- bis 2500,-. Vorteil ist dann aber dass man eine "Baumusterfreigabe" hat. D.h. nicht auf dieses Fz bezogen sondern auf alle Fz mit genau dem Motor und der Abgasanlage. Fraglich ist welche Abgaseinstufung zählt: die vom Baujahr des Motors oder die vom Baujahr des Fz oder die aktuell geltende (=2010). Dann wäre es vermutlich Witzlos denn mit einem 99iger CDI im G würde man vermutlich nur rot bekommen.
\m/ \m/ VW 183 TDi AFN WDB46323117103799 - M104 WDB4633231X137xxx - 270cdi WDB4633411X170xxx - 320cdi V6 WDB2102261B446xxx - 320cdi Reihe
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 842
Joined: May 2002
|
|
|
2 members (WoMoG, patrick-85),
278
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|