.... seinem C220 CDI dort, beim abholen hat er sich fast übergeben weil er aus dem stand (bis ca 100 km/h) nicht dran bleiben konnte.
Jou, Dieselbüchsen anzünden ist so ne Sache, die brennen einfach nicht richtig, aber mit dem 220er würde ich es mal wieder versuchen.....;-))
Spaß beiseite, wünsche viel Spaß mit dem neuen.
Umfrickeln zwecks grüner Plakette könnte mich reizen. Entweder 270 oder die harte Tour mit Abgasgutachten usw.
Gib Laut wenn Du da angreifen möchtest.
Grüsse
Thomas