Genau, erstmal bei youtube kiecken, was die so alles geschrammelt haben und dann kaufen...
Bei den Bands aus der Vor MTV / Computerzeit ist das so eine Sache. Da gibt es nicht allzuviel. Das meiste sind Mitschnitte aus alten Fernsehshows in meistens sehr schlechter Tonqualität.
1. einen beschissenen Haarschnitt 2. hektische, unausgegorene Musik 3. werden immer noch hochstilisiert, warum, bleibt mir nicht erschlossen 4. kauft man wohl keine CDs mehr, sondern uploaded sich den Song legal für 49cent oder irgendwo über Dubai für umme - ist total egal weil sowieso Grand Malheur Du Kack 5. hör anständige Musik
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
Gut, dass es für Dich noch so Typen gibt wie @Till geschickt hat. Netter Haarschnitt, netter Jung - zwar auch schon tot, aber die alten Sachen bekommt man ja noch zu hören ....
Äh - Ramones ist kult, da gibbets nichts dran zu deuteln und ich fand den Haarschnitt besonders von dem Bassisten cool - da lagen ja wohl die Haare adrett
Dann findeste wahrscheinlich auch Slash dooof Der hat übrigens auch ne coole Frisur - mich hats immer gewundert, dass der sich nicht selbst entzündet hat (immer ne Kippe im Hals - sah man aber kaum)