|
|
Joined: Apr 2004
Posts: 772
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: Apr 2004
Posts: 772 |
ok, danke - was auch immer jetzt stimmt. Leistungsdaten von der alten e-Klasse habe ich gefunden: E 270 CDI vor 2002 Interessant was die alles tunen können und wie sich die 270cdi's im Sprinter in der E-Klasse und im ML doch schon bei Werkseinstellung unterscheiden: HS-Elektronik Chiptuning Vielleicht wäre ein 290TD(i) mit Chip doch nicht so schlecht - wenn der Antriebsstang nicht zuschaltallrad wäre...
\m/ \m/ VW 183 TDi AFN WDB46323117103799 - M104 WDB4633231X137xxx - 270cdi WDB4633411X170xxx - 320cdi V6 WDB2102261B446xxx - 320cdi Reihe
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 842
Joined: May 2002
|
|
|
1 members (WoMoG),
262
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|