|
|
Kuppenbremser
|
|
Kuppenbremser
moinsen,
glaubst du nicht, dass das der verkaeuferin nicht auch scheissegal ist, ob du den kram durch die kasse traegst oder nicht ? oder meinst du, sie muss dafuer bezahlen ?
die frau hat vielleicht einen fehler gemacht, vielleicht auch nicht ich wuerde sie (eventuell) mal freundlich fragen wie es passiert ist und fertich
freu dich, dass ihr mal ein vernuenftiges stueck fleisch in der pfanne hattet und nicht den hormon-/antibiotika- und adrenalin versuchten schweinemist !
ausserdem, merke: fleisch kauft man nicht im supermarkt !
munter bleiben Andy
"Haben ist besser als brauchen."
|
|
|
|
|
Besserwessi
|
|
Besserwessi
Wie gesagt, es lebe die Rache des kleinen Mannes 
|
|
|
|
|
aufmerksamer Natur-Beobachter
|
|
Wenn ich das lese, denke ich, Du warst jedenfalls mit dem Schnitzel vom Schwein noch recht gut bedient!  (Wie sieht denn Dein Weib diese tiefschuerfende "Klarstellung"?) Nun, Sie zog mit dem Sproß bei mir ein, und nicht mal Nichtbewohner haben sich bisher beschwert. Reicht das erst mal?
DAS ?!?! .... ist keinen Knochen eines pommerschen Grenadiers wert!!
|
|
|
|
|
|
|
moinsen,
oder meinst du, sie muss dafuer bezahlen ? Tut sie, glaubs oder nicht!! Was nicht durch die Kasse geht, was Sie gewogen hat, bleibt an ihr kleben!
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Hat der Jung denn auch Schweineschnitzel vom Zettel abgelesen, oder in der Aufregung vielleicht nur Schnitzel  Oder vielleicht waren die Schweineschnitzel ja auch ausverkauft Und das mit dem Fleisch kaufen und einfach ins Regal ist ja gegenüber den anderen Kunden die grösste Sauerei die es gibt Hoffe du findest dann auch mal so ein Stück zwischen deinen Einkäufen 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Besserwessi
|
|
Besserwessi
Was nicht durch die Kasse geht, was Sie gewogen hat, bleibt an ihr kleben! Auf welchem Planeten lebst Du denn? BZW: Wo gehst Du einkaufen? 
|
|
|
|
|
|
|
Was nicht durch die Kasse geht, was Sie gewogen hat, bleibt an ihr kleben! Auf welchem Planeten lebst Du denn? BZW: Wo gehst Du einkaufen?  Erde! Immer noch! Schonmal mit ´ner Tengelmann Verkäuferin " ´n Eis essen gewesen"? Oder ´ne REWE-Verkäuferin zum Essen eingeladen? Wenn ja, würden sich diese Fragen erübrigen !!! 
|
|
|
|
|
|
|
Und NEIN, das ist nicht meine bevorzugte Zielgruppe!!
|
|
|
|
|
|
|
Hoffe du findest dann auch mal so ein Stück zwischen deinen Einkäufen  Neeee, hier kann man sich den Brocken noch aussuchen, von dem Mann ´n Brocken kaufen will. Fertig verpackt ist für ........
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Hoffe du findest dann auch mal so ein Stück zwischen deinen Einkäufen  Neeee, hier kann man sich den Brocken noch aussuchen, von dem Mann ´n Brocken kaufen will. Fertig verpackt ist für ........ Ist doch egal zwischen welchen Lebensmitteln du es findest 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Axel
zwischen Bremen und Hamburg
|
|
|
1 members (Oelmotor),
446
guests, and
0
robots. |
|
Key: