|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Ich hatte eher den Eindruck das Dankwart sich von uns missverstanden und ungerecht behandelt fühlt.
Vielleicht haben wir ihn missverstanden... Dankwart...stell doch mal ein Foto von dem Begleitzettel des Jungen ein...
wenn da tatsächlich "Schweineschnitzel" steht dann könnt man entweder die fehlende Sorgfalt des Jungen tadeln das er nich einfach diesen Zettel der Verkäuferin gezeigt hat...
oder der Verkäuferin das sie sich nicht nach einem Zettel erkundigt hat um einen Blick darauf zu werfen...
zumal der Junge wahrscheinlich zum ablesen den Zettel in der Hand hielt...vor dem Tresen...
Wir sollten die Schuldfrage klären und vernünftige Stafen aussetzen...fernab von Rache...
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Wir sollten die Schuldfrage klären und vernünftige Stafen aussetzen...fernab von Rache... Jau, der/diejenige Schuldige sollte zur Strafe einmal ein Schwein und einmal ein Rind mit bloßen Händen schlachten. Einfach, um den Unterschied zu erfahren. Und dann 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
Ich hatte eher den Eindruck das Dankwart sich von uns missverstanden und ungerecht behandelt fühlt. Diesen misslichen Umstand wollen wir doch bitte gar nicht pflegen! Zuviel einfuehlsames Verstaendnis leistet dem stoerrischen Fehlverhalten Vorschub, wie schon Freud sagte, oder so. Immerhin wuerde dadurch ("missverstanden und ungerecht behandelt") doch der Verdacht einer direkten Linie vom vaterlosen Knaben in auswegloser Situation zum verzweifelten Tankwart unausweichlich, denn - der Apfel faellt nur selten vom Pflaumenbaum!
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Jau, der/diejenige Schuldige sollte zur Strafe einmal ein Schwein und einmal ein Rind mit bloßen Händen schlachten. Also wenn ich anfange an einer lebendigen Kuh zu würgen, ist das aber ziemlich ergebnisoffen. Jedenfalls bezweifel ich dass dann abends ein Steak in der Pfanne liegt.
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Wenn Du an einer lebendigen Kuh schon würgen mußt, wie soll das erst mal bei einer toten Kuh werden?
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Tote Kuh ist erwärmbar. Lebendige dagegen wird geschmacklich völlig überschätzt.
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Also wenn ich anfange an einer lebendigen Kuh zu würgen, ist das aber ziemlich ergebnisoffen. Jedenfalls bezweifel ich dass dann abends ein Steak in der Pfanne liegt. Das Steak würde an dem Abend sowie so noch nicht schmecken. Das muss doch erstmal ordentlich abhängen
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
vheck
Oberursel / Taunus (nähe Frankfurt Main
|
|
|
1 members (Abenteuertruck),
569
guests, and
0
robots. |
|
Key: