Original geschrieben von 2expedmog
Es gibt sicher nicht viele, die wie ich reisend leben und schon garnicht in einem Landy

ja.ich schaff es 3 monate im jahr im und auf dem landy zu leben aber ich träume und arbeite daran ganz in der kiste zu leben und zu reisen..vielleicht bleibts ein traum....
auf jedenfall ist das was du tust ein blick darauf das es geht.