Original geschrieben von Selbermacher
allen unkenrufen zum trotz gibt es doch viele landys, die keine probleme machen.

jepp!
klar immer mal wieder hier und da ein problemchen aber im grossen und ganzen nicht mehr und nicht weniger als an allen anderen fahrzeugen auch.
mein landy hat mich noch nie unheilbar im stich gelassen.er ist bisher nicht mal so liegen geblieben das ich einen schlepper oder hilfe benötigte....gefahren is er immer.

das jetzt nach 70tkm davon 50tkm auf reisen schwer beladen nicht grad im schongang mit viel gelände...
das erlebe ich mit anderen fahrzeugen im umfeld anders.