|
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
Wie finanziert sich der ganze Quatsch eigentlich? Nächstes Jahr durch die GEZ-Gebühren, Mich düngt das die GEZ 25 Mio €, also 25.000.000€ von unserem Geld in diesem Jahr bezahlt hat. Ok, man sollte sagen das die Pro7 MediaAG auch mehr als Raabs grinsen beigesteuert haben wird. Mein Tipp: 120 Mio € GEZ in 2011, also einen €uro für jeden Zuschauer 
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Der Auftritt war auch gut. Sie kann offenkundig nicht singen, war bei ihrem Lied aber wenigstens nicht gezwungen, zu schreien wie bald alle anderen, was man natürlich satthaben und aus dem Ausland abwählen kann.
|
|
|
|
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
ich weiss garnicht, was ihr wollt. wir sind pabst, wir sind weltmeister, wir sind lena. und in ein paar wochen sind wir..... ich sach nur " weltherrrschaft "
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
Sprachkehler
|
Sprachkehler
"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]
Endlich kein Berliner mehr!
|
|
|
|
aufmerksamer Natur-Beobachter
|
Sie kann offenkundig nicht singen, Und der gekünstelte und fehlgeschlagene Aussie-Akzent trägt zum Kopfschütteln nur noch bei. (nicht nur bei mir) Aber nun, endlich mal was aus D, das Überlegenheit beweist.... (Qualität und Umstände sind ja eher zweitrangig) Volk, sei stolz und erhaben... Und zusätzlich .... des Köhlers Abgang bewahrt den Normalbürger heute wenigstens davor, sich näher mit der Piraterie im Mittelmeer zu befassen. Alles ist schön und wir sind ja Lena! Ich bin glücklich! (wer könnt´s einem verdenken)
DAS ?!?! .... ist keinen Knochen eines pommerschen Grenadiers wert!!
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
gab's heute Kalbsschnitzel ? 
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Das Lied zum neusten israelischen Massaker wird er meinen. Immer auch Tag des Jubels, so ein coup.
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Ich bin ja nur froh das alle ausser Deutschland Lena gewählt haben 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
gab's heute Kalbsschnitzel ?  Nicht in der Vergangenheit leben! Schau nach vorn, Bub!
DAS ?!?! .... ist keinen Knochen eines pommerschen Grenadiers wert!!
|
|
|
|
Besserwessi
|
Besserwessi
Ich sehe das entspannt . . . . . . nach 29 (?) Jahren heimst sich Deutschland mit einem hübschen Mädchen, mit einem netten Song und einem professionellen Promoter ein Pokal ein - so what? . . . peinlich ist, daß die Öffentlich-Rechtlichen ca. zehn Jahre brauchen, um den Profi zu engagieren - das hätte die GEZ billiger haben können  BTW, Pawlow: Das Lied zum neusten israelischen Massaker wird er meinen. . . . jetzt wird's richtig lustig mit uns beiden 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
314
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|