Dankesehr! Also wir haben nen langen harten Winter.....aber auch nen langen harten Sommer(weiß bloß kaum einer!) Frühling, Herbst und das ganze Weichspülwetter dauert meist nur 2-3 Wochen wink.
Ja die Öle und Kardangelenke auf jeden Fall, Bremsbeläge müssen auch, Kopfdichtung weiß ich noch nicht(ich hab das Gefühl, daß er ein klein wenig Wasser nimmt, vielleicht 100ml auf 1tkm, aber wenn man sich das komische Ausdehnungsgefäß ansieht ,eines der Systeme, wo ein Schlauch drüber weg geht, das überschüssige Wasser gleich wegläuft und das gebrauchte in den Behälter laufen soll) ansieht....kein Wunder, kann auch gut an dem Ding liegen). Muss erstmal Frostschutz kaufen(ich hörte, grüner Frostschutz), da ich am WE nen halben Liter Wasser reingeschüttet hatte wink. Heut fahre ich erstmal wieder meinen Chevy und meine Frau bewegt den kleinen Pajero mit nem breiten Grinsen durchs Städtchen(Nummernschilder besorgen, ich hatte gestern 4 Polizeikontrollen und ca. 300Rubel Geld- + 1,5h Zeitverlust), hoffentlich ist heut abend ein 851уе dran wink
Achso, Öl ist schwarz, ich hatte erstmal nen 3/4 L neues(5w30 oder 5w40) hinterhergekippt, damit wieder ein wenig "Auffrischung" reinkommt.

Viele Grüße,
Silvio

Zuletzt bearbeitet von bella_b33; 01/06/2010 04:33.

Live aus Saransk in Russland smile