Hi,

muss den Thread mal nach oben bringen..
Ich steh grad vor dem gleichen Problem, LWR macht nix mehr und TÜV sagt njet apollo - und eine Lösung muss her! Schläuchchen-zeugs geht nicht, Originalschlauch hat mind. 1 Loch, und der Geberzylinder liegt inzwischen in Einzelteilen auf dem Schreibtisch... (muss ja schießlich wissen, wie das innen aussieht...)

Frage: "Lohnt" es sich, das Original wieder einzubauen, bzw. hat das schon mal jemand gemacht? (ca. 160 Euro+MwSt)
Alternativ eben elektrisch - irgend so ein VW-Dingens, sollte auch klappen.
Ich bin mir nicht sicher, wo sich die Zeitinvestition mehr lohnt - Fummelei beim Original oder Bastelei beim Elektrischen??

Freitag morgen muss ich die Teile besorgen... fragt sich blos welche!??? idee

Grüße
Michi


Schon ein einziger Biss eines Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein!
463er, G500, Bj99