Zunächst mal Danke, für die bisherigen Antworten.
Mir ist nicht die Muldenmiete zu hoch, sondern die beschränkte Mietdauer zu kurz. Kreuzbedingt brauch ich schon mal ein paar Tage länger, um eine entsprechende Menge Aushub zu sammeln (Und der Grünschnitt im Herbst kompostiert schon mal auf dem Hänger vor, bevor ich ihn wegbring..). Und für GaLa-Bauer scheinen die Aufträge nicht lukrativ??? Die reichen Preise jenseits von gut und böse ein. Scheint keine Krise zu geben??? Vielleicht sollte ich doch mal bei my Hammer inserieren?!... Nix Geiz ist geil, für anständige Arbeit bezahl ich auch gerne. Aber über´n Tresen ziehen lass ich mich nicht!

Bei dem Händler in MG werd ich das Gefühl nicht los, dass ich anschließend den Anwalt meines geringsten Mißtrauens (geklaut bei Azeh) aufsuchen darf...

Zweiter Hilfsrahmen ist klar! Rückwärtskipper reicht mir! Elektrisch wäre nett, manuell reicht aber auch, wenn der Hubweg entsprechend ist...

Um den Hänger geht´s: 16 Jahre alt, nächstes Jahr braucht der eh nen neuen Fußboden. Wenn ich mir die Wandungsstärken der Zugdeichseln bei heutigen Anhängern so anschaue, gefällt mir meiner besser...Der hat Stahl, wo heute gekantetes Blech verarbeitet wird...
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von s1.up.picr.de]

Last edited by Wolff; 05/06/2010 21:58.

Brennholz zu vermieten