|
Joined: Jun 2004
Posts: 182
viermalvierer
|
viermalvierer
Joined: Jun 2004
Posts: 182 |
ketten-spannerwechsel: bj 89 ist vermutlich schon die doppelkette, dann eher nicht...mal von oben reinleuchten und schauen wie weit der spanner ausrückt.......
die einfacher steuerkette war bei mir mit 170t. km völlig fertig, die ventilsteuerzeiten komplett etliche grad daneben, war höchste zeit.....war selbst ganz gut machbar...
wenn kopfdichtung fällig dann eher noch ventilschaftdichtungen erneuern.
gib mal bescheid wie die sache weiter verläuft, meine zieht vermutlich auch etwas wasser...
die materialkosten: kopfdichtung,neue kopfschrauben,sind nicht so hoch,.... spezieller inbus für kopfschrauben ist noch erforderlich, die gleitschiene im kopf ausbauen ist noch etwas trickreich......
aber kopf vermessen und evtl. planen lassen geht dann schon etwas mehr aufs budget
gruß klaus
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 29
Joined: July 2002
|
|
2 members (PTT, 1 unsichtbar),
353
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren37
Themen44,605
Posts675,900
Mitglieder10,081
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|