|
Hybrid, wenn überhaupt
|
Hybrid, wenn überhaupt
In Heiligenhafen(bei Großenbrode kurz vor Fehmarn) kann man gut Fisch essen und Hochseeangeltouren mitmachen, ist lustig. In Puttgarden(Insel Fehmarn) kann man mit der Fähre nach Rödby(Dänemark, man verzeihe mir die Unterlassung des durchgestrichenen "o`s") übersetzen und auch sonst ist die Insel Fehmarn landschaftlich schön. Burg auf Fehmarn bietet im Sommer ein Nachtleben, diverse Clubs bzw. Discos, wobei meine Kenntnisse auch hier mindestens 10 Jahre zurückliegen.
Vor Fehmarn, noch vor Großenbrode, was kurz vor der Fehmarnsundbrücke liegt, gibt es einige Reiterhöfe. Ich weiss nicht, ob es heut noch erlaubt bzw. möglich ist aber vor 25 Jahren konnte man sich dort Pferde ausleihen und am Strand entlangreiten, zumindest bestimmte Bereiche. Ob das so legal war, weiss ich nicht, ist mir auch egal aber wer einmal so richtig durch die auslaufende Brandung Abends fast bei Sonnenuntergang den Strand entlang geritten ist, interessiert sich nicht wirklich für Konsequenzen. Auch das anschliessende 2 Stunden Pferdepflegen bringt dem Ganzen keinen Abbruch und das Pferd mag das Wasserreiten für gewöhnlich auch.
Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (RolandThalia),
293
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|