|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
Und das Holz wird dann nach Indonesien geschippert, damit es dort Kinder im Alter zwischen 10 und 14 bei einem 10-12 Stunden Tag zusammen bauen. Besser als der Straßenstrich. Können sich Fliesenleger mitlerweile Tatsächlich, ohne Meistertitel selbständig machen? Fänd ich schön,weil ob die gut gearbeitet haben, sieht man ja dann später.Spricht sich ja rum.
|
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
|
Germanys Next Top Mechanic
...und was lernen wir wieder aus so einem Fred? Alle Mann nach Berlin und aus Protest auf dem Gehweg vor dem Kanzleramt ein Häufchen hinkacken....weil mit Deutschland zuscheissen würden wir uns ja nur selbst schaden und geruchsbelästigen...
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Bei uns gabs mal nen super Wald, da gabs super Rotkappen Pilze haben wir jedes Jahr geerntet. Da war vor drei oder vier Jahren mal ein Harvester drin, seit dem gibts keine Pilze mehr und es schaut aus wie nach nem Krieg.
Ausserdem kenne ich Leute die hatten immer gut zu tun mit Holzrücken mit den Pferden, da gabs doch tatsächlich nen Forstwirt der hatte die Frechheit zu behaubten wenn die mit den Pferden rücken machen die einfach weniger Schaden und verdichten den Boden nicht......................Die Pferde stehen seit der Super Waldreform im Stall und nen Harvester haben die nicht.
Der Wald naja eigentlich ein Forst ich kenn mich da nicht aus, fahr da aber immer mal drin rum. Ich behaupte so scheisze sah es da noch nie aus. Zumal es da auch um Touristen geht da versteh ich das ganze überhaupt nicht.
Könnte man ja auch Kapital draus ziehen und Touristen dabei zusehen lassen wen mit Pferden gerückt wird. Mich hat das sehr beeindruckt.
Ist ein sehr übles Thema. Ich könnte mich da schrecklich aufregen.
Vielleicht denken ja da mal Menschen mit Macht drüber nach.
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
|
Spanngurt-Paranoiker
Können sich Fliesenleger mitlerweile Tatsächlich, ohne Meistertitel selbständig machen? Falsch: Ohne Gesellenbrief! 
- music is the best -
|
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
|
Spanngurt-Paranoiker
Da gab es mal vor Jahren eine Studie zu. Die wurde sehr intensiv und über lange Zeit kontrovers diskutiert, zumal sie aus seriöser Berichterstattung stammte. Da müsste ich lange suchen. Ich glaube, dass das stimmt.
- music is the best -
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Soweit ich weiß darf er dann aber nur Fliesen kleben...und nicht in ein Bett legen....Mörtel...
da gibts wohl feine Unterschiede...
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
ich hab gartenmöbel aus überhangproduktion aus Laos?
Los Troll, du hast die mir gebracht, wo hatte der Silbergee die weg?
antworte.
Jetzt!
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
Besserwessi
|
|
Besserwessi
Da gab es mal vor Jahren eine Studie zu. Die wurde sehr intensiv und über lange Zeit kontrovers diskutiert, zumal sie aus seriöser Berichterstattung stammte. Da müsste ich lange suchen. Ich glaube, dass das stimmt. Hier steht eher das Gegenteil . . .
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
Jawoll! Garantiert IWCS frei kommt das aus den Hallen die auch jene beliefern die Gartenmöbel mit IWCS Stempel im ganz großen ...Stihl verkaufen. Es gibt halt nicht sehr viele die solche Volumen liefern können ..... Niemals würde ich hier behaupten das der Endkunde nicht den Hauch einer Chance hätte das zu beeinflussen. Niemals würde ich hier behaupten das die bunte Werbewelt nicht das Umwelt-Papier wert ist auf dem die Lüge steht. Jederzeit unterschreiben würde ich das der IWCS- Mehrpreis der Natur hilft, zwar nicht über den gestempelten Stuhl aber über die Masse.
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
|
Spanngurt-Paranoiker
Hier steht eher das Gegenteil . . . Ach Till, lass uns aufhören. Welche Presse kann man/soll man glauben? Ich stimme der Milo zu, die hat letztens irgendwann hier in einem thread geschrieben, dass sie inzwischen zu alt und zu müde für Weltverbesserung ist, dass jetzt die nächste und junge Generation dran ist. Kauft doch den IKEA-Scheiß, seid glücklich damit und begrabt das Tischler-Handwerk. Ich schmeiße aber immer noch alle "Kunden" raus, die hier bei IKEA um die Ecke den Mist kaufen und von mir geändert, zugeschnitten oder sogar montiert bekommen wollen. Und zudem verachte ich alle "Kollegen", die das nicht tun und das Handwerk verraten! 
- music is the best -
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
MartinRR
An der badisch-württembergischen Demarkationslinie...
|
|
|
1 members (Nuncanadamas),
423
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,