|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Bei uns gabs mal nen super Wald, da gabs super Rotkappen Pilze haben wir jedes Jahr geerntet. Da war vor drei oder vier Jahren mal ein Harvester drin, seit dem gibts keine Pilze mehr und es schaut aus wie nach nem Krieg.
Ausserdem kenne ich Leute die hatten immer gut zu tun mit Holzrücken mit den Pferden, da gabs doch tatsächlich nen Forstwirt der hatte die Frechheit zu behaubten wenn die mit den Pferden rücken machen die einfach weniger Schaden und verdichten den Boden nicht......................Die Pferde stehen seit der Super Waldreform im Stall und nen Harvester haben die nicht.
Der Wald naja eigentlich ein Forst ich kenn mich da nicht aus, fahr da aber immer mal drin rum. Ich behaupte so scheisze sah es da noch nie aus. Zumal es da auch um Touristen geht da versteh ich das ganze überhaupt nicht.
Könnte man ja auch Kapital draus ziehen und Touristen dabei zusehen lassen wen mit Pferden gerückt wird. Mich hat das sehr beeindruckt.
Ist ein sehr übles Thema. Ich könnte mich da schrecklich aufregen.
Vielleicht denken ja da mal Menschen mit Macht drüber nach.
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
403
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,