Hallo
Die BF-MT`s haben den kleinen Vor/Nachteil das sie mit der Zeit härter werden. Frische Reifen sind Butterweich, Ideal für
Winterbetrieb, wenn diese dann aber 5 Jahre sind, dann sind die Knallhart, und im Winter dann auch mit vorsicht zu genießen.

Der Y61 lang hat sich im Winter bei mir gut gehalten (mit M´s)
jedoch wenn es ein bischen Glatt wurde nur mit Allrad.

Gruß Nissan 21