Habe hier gerade das Kundendienstheft rumliegen, ich zitiere mal: Kundendienstheft, Seite 4 (Druck 1998, VDT100540 German)

Sechsjährige Durchrostungsgarantie
Die Durchrostungsgarantie schützt Ihr Fahrzeug für die Dauer von sechs Jahren gegen die Durchrostung eines Karosserieblechs von innenn nach außen infolge von Herstellungs- oder Materialfehlern.

Die Durchrostungsgarantie tritt nur ein, wenn der jeweilige Schaden nicht auf äußere Einflüsse (wie z.B. aber nicht beschränkt auf Steinschlag, Unfallbeschädigung, chemische/ korrodierende Mittel) zurückzuführen ist.

Zu beachten ist, daß sich die Durchrostungsgarantie auf lackierte Karosseriebleche beschränkt. Eine Bedinung für die Anerkennung ist die jährliche Inspektion der Karosseriebleche durch eine Land Rover Vertragshändler. Diese Inspektion ist NUR DANN kostenlos, wenn sie zusammen mit der Hauptinspektion durchgeführt wird (siehe Wartungsplan)

-ende-

Mein Def ist von 11/99 und an allen Türen ist Rost. Besonders an den unteren Kanten innen, wo diese Gummilippen rumhängen und an den Türrahmen. Ist wohl nicht durchgerostet aber wird auch nicht besser. Habe bei mir nur eine Stempel im Heft, denke mal hat keine Sinn da zur reklamieren. Oder doch?

gruss
rotax

Grabe den Brunnen, bevor du Durst hast.