|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
G`Day,
gerade mit LR Deutschland gesprochen nachdem diese "meinem" Händler gegenüber jede Garantie abgelehnt haben. Fakten sind:
- meinem TD5 wurde anscheinend das falsche Garantieheft beigelegt, in meinem steht NICHTS von 6 Jahren Garantie gegen Durchrostung drin (auch keine Aktionen dagegen wie hier angesprochen).
- abgelehnt wurde weil ich nicht alle Inspektionen (ab 110.000 km) bei LR Vertragshändlern gemacht habe
- das ich - trotz Nachfrage bei den 4 LR Händlern bei denen ich die Inspektionen habe machen lassen NICHTS von dieser Garantie erfahren habe ist lt. LR Deutschland MEIN Problem
- denn ich hätte mich ja informieren müssen
D.h. das mir von der LR Niederlassung Frankfurt (die es nicht mehr gibt) das falsche Wartungs/Garantieheft gegeben wurde und das ich u.a. deshalb meine Wartungen bei freien Werkstätten habe machen lassen ist
MEIN PROBLEM
(Das mir Leistung quasi unterschlagen wurde auch).
Jetzt warte ich auf einen Rückruf des Vorgesetzten des Herrn von der Kunden"bearbeitung" (der mir übrigens gerichtliche Schritte androhte falls ich den Inhalt des Gespräches - wie oben in kurzen Auszügen passiert - androhte).
Kommentare ?
Landy on
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
674
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,