|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Hallo liebe Gemeinde, hat schon mal jemand den Kraftstoffdruckregler beim TD5 gewechselt? Worauf ist zu achten. Danke Heiner
Du musst nur lange genug an der Biegung des Flusses warten und alle Deine Feinde werden tot vorbeitreiben
|
|
|
|
|
Der ohne Titel weil er keinen wollte.
|
|
Der ohne Titel weil er keinen wollte.
Hallo!
Ich ergreife die Gelegenheit, Dich hier im Forum herzlich willkommen zu heissen!
Wenn Du die Suche verwendest, wirst Du einige Beiträge zu diesem Thema finden können, die Dir weiterhelfen!
lg Skippy
|
|
|
|
|
hosenjagender Korbsammler
|
|
achte nur drauf das die dichtung zum regler passt!
die regler der td5 baureihen unterscheiden sich etwas.
ach ja, drehmoment beachten, und bei der gelegenheit den innenliegenden (im kopf) röhrchenfilter (gerolltes messingnetz) rausziehen und reinigen.
ber am allerwichtigsten ist SAUBERKEIT am arbeitsplatz, sonst wird es nicht dicht.
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
|
mitreißender Liedermaker
|
|
mitreißender Liedermaker
Nur mal so, bei mir hat das Dingelchen auch gesifft. Dann habe ich in England ein neues bestellt und wollte es einbauen. Beim Ausbau habe ich gemerkt das die Überwurfmutter mit einem Kraftstoffschlauch nicht richtig fest war. Ich habe sie angezogen und natürlich nichts getauscht, das war´s. Das war vor ca. 9000 Kilometer. Vielleicht ist es bei dir auch so ????????.
liebe Grüße Strunzi :-P
|
|
|
|
|
|
|
können auch die beiden o-ringe direkt im regler sein (lassen sich nur zeitlich begrenzt ersetzen)
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Danke erst mal, werde die Überwurfmuttern am Regler nochmal überprüfen Gruß Heiner
Du musst nur lange genug an der Biegung des Flusses warten und alle Deine Feinde werden tot vorbeitreiben
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Es steht zwar nicht da bei welchem Auto  daher dieser Link ist zwar beim Disco passt aber auch beim Defender. gruß Uwe ![[Linked Image von wuerziworld.de]](http://wuerziworld.de/Smilies/pc/pc7.gif)
Last edited by archer; 26/06/2010 10:26.
"In die Kirche zu gehen macht einen ebensowenig zum Christen, wie einen das in die Autowerkstatt gehen zum Automechaniker macht."
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Hallo Leute, danke für den Tipp mit den Überwurfmuttern, waren tatsächlich nicht richtig fest, hab sie "handfest" angezogen, siehe da, keine Leckage mehr, Herzlichen Dank liebes Forum gruß Heiner
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (GW350),
405
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,