|
|
Joined: May 2002
Posts: 55
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Joined: May 2002
Posts: 55 |
Hallo miteinander, wegen fortschreitender Rostlöcher am Rahmen unseres 130er Defenders (Baujahr 94) bin ich am überlegen ob ich jetzt vorerst Mal reparturschweisse, dann im Winter aber einen neuen Rahmen "einbaue".
Hier nun meine Frage:
Beim Umbauen vom alten auf den neuen Rahmen werden sicher ein paar Neuteile fällig (ich denke da an div. Gelenke, Gummiteile usw.). Hat Jemand von Euch so etwas schon gemacht und kann mir eine Größenordnung der Kosten nennen was da so fällig wird? - ich meine wirklich Kleinteile, ob ich einen Motor mit 250.000 km Laufleistung ohne Überholung einbaue oder nicht, muß ich ohnehin mit mir selbst (und meinem Budget) ausmachen.
LG
Erwin
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 90
Joined: August 2007
|
|
|
0 members (),
506
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|