Was ist daran jetzt toll?
Weil es einfach nur ein GEILER Film ist.
Unabhängig davon, ist sicher jeder alt genug um seine eigenen Schlüsse ziehen zu können.
In diesem Sinn wünsche ich uns allen noch eine gute WM und ein gutes Spiel gegen Argentinien.
Mit besten Grüßen, WEILO