Original geschrieben von Toyote
Macht man einen Kühlschrank
auf ,fählt die Kälte raus.
Und dann fällt Sie Dir noch auf die Füße dudu.

Scherz beiseite, wenn ich die Erfahrungen hier so lese, dann deckt sich das mit den Meinigen! Ein Kumpel hatte auch mal so eine Absorberbox und hat seinen schicken Golf III am Baggersee innerhalb einiger Stunden damit fast leer bekommen. Die Kühlleistung war dabei leider nur so, wie hier von Euch beschrieben(15-20°C unter Außentemperatur). Ich will mir evtl. auch eine Kühlkiste zulegen(12v/220v für lange Dienstreisen und dann auf meinem Projekten ins Büro). Muss nicht riesig sein(eine größere Kühltasche quasi) nur soll bitte ordentlich kühlen und dabei nicht meine Autobatterie restentleeren. Ich erstatte Euch dann mal Bericht, was ich schönes erworben hab wink

@Burgerman
Wenn man sich Euren Bremshuckel-Kontakt einmal bildlich vorstellt, dann hat man schon ein wenig die Tränen in den Augen(vom "Schmunzeln"), auch wenns für Euch damals sicher nicht lustig war in dem Moment! Zwei Flaschen Bier kaputt.....das hätte ins Auge gehen können, wenn es die Einzigsten gewesen wären wink. Ich hab mit nem uraltem(eckigem) Landcruiser in den Emiraten mal nachts nen Huckel ungebremst mit 45-50 überfahren(sind aber langezogene Huckel dort). War auch eine nette Erfahrung! Ich und das Ersatzrad im Kofferaum hatten beide mal kurzzeitigen Deckenkontakt, bevor wir wieder auf dem Boden der Tatsachen aufschlugen smile.

Gruß
Silvio

Zuletzt bearbeitet von bella_b33; 29/06/2010 11:41.

Live aus Saransk in Russland smile