|
|
S�chtiger
|
|
S�chtiger
....moin, die Ersatzkühler sind im Allgemeinen alle von einigen wenigen Herstellern und von vergleichbarer(guter) Qualität. Z.B. habe ich mich bei DB(werksseitig Kühler von AKG und Behr) nach einem Kühler für mein Womo erkundigt. Ich brauchte kurzzeitig ein Sauerstoffzelt: 670€ natürlich +19%!! Da ich weiß, was neue Kühlernetze kosten + die Arbeit, bin ich zu meinem Kühlerbauer, um mir das Netz erneuern zu lassen, hätte etwa mit 250,-€ grechnet. Der hat in seinen Listen nachgesehen und mir von sich aus, ohne zu Handeln, ein Neuteil für 193,- inkl alles angeboten. Da ich mein Womo nicht mehr 100 Jahre fahren will, habe ich das Teil geordert: und siehe, es ist vom Original DB-Zulieferer AKG. Für das Teil hätte ich also beim Freundlichen das Dreifache bezahlt....!! Prophylaktisch habe ich auch mal nach einem K. für meinen 110/V8 gefragt: dafür will er 187,- haben. Damit kann man leben.... gruß thomas
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (thom, Heinstein),
387
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,