Der Urlaub naht, und die Vorbereitungen werden konkreter.
Als nächster Schritt kommt der Ladeflächen- und Kabinentausch.

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Kabine hängt im Gerüstturm


Parallel dazu wird in der Werkstatt die Ladefläche runtergenommen:
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Drunter raus und unter die Kabine rangieren:
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Und drauf!
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Weiteres Kopfzerbrechen hat mir die Unterbringung des Reserverads gemacht.
Das 40Kg-Trumm will ja auch irgendwo sinnvoll und sicher verstaut sein...
Ich vertraue den Sandwichwänden nicht genug, um das Rad irgendwo dort
Anzuschrauben. Und im Alkoven (wo genug Platz wäre) hat das Ding nun wirklich
nix zu suchen! Schlecht zu sichern und für das Gewicht viel zu weit oben!

Also hab ich zähneknirschend die Verschlechterung des hinteren Böschungswinkels
in Kauf genommen und eine Halterung geschweißt, die das Rad zwischen Rahmen
und Kabinenboden positioniert. Tiefstmögliche Position und bequem zu beladen.
Hier das Ergebnis:

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Ich denke, der Böschungswinkel ist für ein Fahrzeug dieser Art immer noch sehr gut...

Ach ja: Hab das Biest jetzt noch mal reisefertig gewogen. Gesamtgewicht vollgetankt
mit allen Möbeln und Einbauten 1990 Kg.
Ich bin zufrieden...
Einziger Nachteil bisher: der Einstieg liegt bei einem schlappen Meter...Da muß schon mal
eine Leiter herhalten! klugscheisser

Stefan


Starrachse, was sonst!