|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
|
Germanys Next Top Mechanic
...kommen gerade vom Markteinkauf 32°angenehm, leichter Wind
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
moin,
hier ist es ähnlich. Ich komme gerade vom Skaten und zittere merkwürdig am ganzem Körper...
|
|
|
|
|
Tittenfetischist
|
|
Tittenfetischist
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
|
|
|
|
|
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Während der Hitze standen hier in den Supermärkten die Menschen auffallend lange in der Tiefkühlabteilung rum... Ich muss da an Al Bundy denken: Mit den Liegestühlen zwischen den Truhen.
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
Lüstling
|
|
Lüstling
Ich wollt mir gestern noch so nen mobilen Tiefkühler fürs Häusle gönnen.....nix da, alle ausverkauft oder "nicht zum Verkauf" 
Live aus Saransk in Russland
|
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
|
Spanngurt-Paranoiker
Jetzt oute ich mich auch mal. Von mir aus könnte es 8 Monate im Jahr über 30° sein. 2 Monate unter 10°. 1 Monat Frühling. 1 Monat Herbst. Gibt es was schöneres als den ganzen Tag schön lecker warm um den body? Let the sunshine in.... 
- music is the best -
|
|
|
|
|
Der in die Kälte ging
|
|
Der in die Kälte ging
20 Grad.....
Wohlfuehltemp....
Aber mal sehn, wenn ich in zappas alter komme (?), brauc ich es bestimmt auch warm....
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
|
Lüstling
|
|
Lüstling
ich brauch 20 Grad.....besser drunter! Die Hitze und das viele Licht........überhaupt nicht schön.....ich töne bald die Scheiben am Haus tiefschwarz....dann hats Ruhe mit dem scheiss "schönen Wetter" 
Live aus Saransk in Russland
|
|
|
|
|
Kellchenstrullerer
|
|
Kellchenstrullerer
nimm ne spraylackdose -> geht schneller.....
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
ich brauch 20 Grad.....besser drunter! Die Hitze und das viele Licht........überhaupt nicht schön.....ich töne bald die Scheiben am Haus tiefschwarz....dann hats Ruhe mit dem scheiss "schönen Wetter"  In Deinem Fall ist es doch ganz einfach - UMZIEHEN ! Meine Kollegen in Kostamuksha bei Murmansk beschweren sich eher das es ein halbes Jahr fast völlig finster und SAUkalt ist und das bischen Sommer was die haben ist vorbei bevor er angefangen hat  Gruss aus Kiev heute 36°C Aussentemperatur / im Büro wahrscheinlich über 40°C da AC kaputt 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (Oelmotor, 1 invisible),
582
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,