bei mir geht das einfach mit sonem drehschalter..... weil son mädel was da ständig dran rum dreht ist mir zu teuer,arbeitsaufwändig und will womöglich noch kuscheln
Last edited by SIGGI109; 26/07/201018:53.
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
da ist ja der sinn des schreibens nicht nur entfernt,nein er ist dadurch verstümmelt worden....... ich bin ver....nein,be.....neeeee auch nicht........ ach ent bin ich........entsetzt.....
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
Wer wäscht denn Deine Wäsche, dass Du so merkwürdige Fragen stellst?
Also... frau nehme die Wäsche, stecke sie in die Waschtrommel, gebe ein wenig Waschmittel dazu, dann muss man(n) ganz tüchtig die Kurbel drehn, so ca. 55 min. Anschliessend gießt man das Wasser ab und hält man(n) eine Fackel unter den Hintern damit er die Kurbel jetzt noch schneller dreht, so für 5 min., dann ist die Wäsche fertisch.
Und wie is das mit Wasser rein machen, nicht nur Waschmittel?? Und nach dem ersten Wasser raus nochmal mit klarem Wasser rumspielen, etc? Ja ja, aber Frauen wissen das ja alles so viel besser....
Übrigends, @Rainer, meine Waschmaschine hat 3 Löcher mehr al deine, Da sind noch 2 für Wasser rein und 1 für Wasser raus. Und überhaupt, die olle Blechtrommel da innen drin hat ganz arg viele Löcher. Ach ja, und dann ist da noch ein Loch hinten drin. Aber da kommt so was weisses flexibles raus das dann wieder in der Wand verschwindet. Ich vermute mal das da früher die Kurbel durch ging. Schein aber bei dem neumodischen Zeugs anders zu funktionieren.
Ach, aber was sag ich. Hilft der gebbrauchten Waschmaschine von da ganz oben auch nicht. Speaking of that, mach mal nen Bild davon, wenns keine Anleitung gibt (hab ich noch nie bei ner Waschmaschine noch nie gelesen. Aber vielleicht hat ja wer eine mir gleicher Front und kann was zu sagen.
Übrigends, @Rainer, meine Waschmaschine hat 3 Löcher mehr al deine, Da sind noch 2 für Wasser rein und 1 für Wasser raus. Und überhaupt, die olle Blechtrommel da innen drin hat ganz arg viele Löcher. Ach ja, und dann ist da noch ein Loch hinten drin. Aber da kommt so was weisses flexibles raus das dann wieder in der Wand verschwindet. Ich vermute mal das da früher die Kurbel durch ging. Schein aber bei dem neumodischen Zeugs anders zu funktionieren.
Ähm ja, tut mir leid, wollt ja nur helfen, seh die WaMa immer nur aus der Ferne
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
Ach, aber was sag ich. Hilft der gebbrauchten Waschmaschine von da ganz oben auch nicht. Speaking of that, mach mal nen Bild davon, wenns keine Anleitung gibt (hab ich noch nie bei ner Waschmaschine noch nie gelesen. Aber vielleicht hat ja wer eine mir gleicher Front und kann was zu sagen.
Danke für das Angebot. Die Anleitung die Hasi gefunden hilft mir wunderbar weiter. Danke nochmal Hasi.
Gruß Ladana
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig