Original geschrieben von Ladana
Wer wäscht denn Deine Wäsche, dass Du so merkwürdige Fragen stellst?

Also... frau nehme die Wäsche, stecke sie in die Waschtrommel, gebe ein wenig Waschmittel dazu, dann muss man(n) ganz tüchtig die Kurbel drehn, so ca. 55 min. Anschliessend gießt man das Wasser ab und hält man(n) eine Fackel unter den Hintern damit er die Kurbel jetzt noch schneller dreht, so für 5 min., dann ist die Wäsche fertisch. whistle2
Und wie is das mit Wasser rein machen, nicht nur Waschmittel?? Und nach dem ersten Wasser raus nochmal mit klarem Wasser rumspielen, etc?
Ja ja, aber Frauen wissen das ja alles so viel besser.... whistle2 whistle2 whistle2 whistle2

Übrigends, @Rainer, meine Waschmaschine hat 3 Löcher mehr al deine, Da sind noch 2 für Wasser rein und 1 für Wasser raus.
Und überhaupt, die olle Blechtrommel da innen drin hat ganz arg viele Löcher. Ach ja, und dann ist da noch ein Loch hinten drin. Aber da kommt so was weisses flexibles raus das dann wieder in der Wand verschwindet. Ich vermute mal das da früher die Kurbel durch ging. Schein aber bei dem neumodischen Zeugs anders zu funktionieren. nuts

Ach, aber was sag ich. Hilft der gebbrauchten Waschmaschine von da ganz oben auch nicht.
Speaking of that, mach mal nen Bild davon, wenns keine Anleitung gibt (hab ich noch nie bei ner Waschmaschine noch nie gelesen. Aber vielleicht hat ja wer eine mir gleicher Front und kann was zu sagen.


see ya, mate,

neo


....der flüchtige 4wd´ler