|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Leider gibt es die Wollmilchgebende Schafrindsau auch bei den Reifen nicht, obwohl manche Hersteller genau dies behaupten. Irgendwo wirst du Abstriche machen müssen. Hier ein paar, natürlich subjektive Meinungen zu den von dir gewählten Reifen. Ein sehr guter Allwetter- Alltagsreifen, leise und im Winter ganz ordentlich aber nicht mit einem echten Winterreifen zu vergleichen. Auf schlechten Wegen brauchbar mit schwächen auf morastigen Feld-/Waldwegen. Gute Strasseneigenschaften egal ob nass oder trocken. Schaut gut aus und hällt ordentlich lange. Haben wir im Geschäft auf mehreren GW's die nicht wirklich ins Gelände müssen. Den hab ich auf dem Ländy als Alltagsreifen. Im Winter brauchbar (aber schlechter als General's AT2 und BFG AT) auf schlechten Wegen deutlich besser als der General und der BFG. Auf Strassen ganz ordentlich aber ziemlich laut, sofern man das mit dem Ländy überhaupt beurteilen kann. Im Vergleich zur "aufgedruckten" Breite recht schmal. Ich find den Reifen toll! Aber sein Aussehen ist eher äh... Rustikal. Haltbarkeit weiss ich (noch) nicht. Ein guter Alltags- Allwetterreifen. Etwas schlechter bei Eis und Schnee als der General Grabber AT2, dafür etwas besser auf schlechten Wegen. Gut auf der Strasse, mit leichter Schwäche bei Nässe. Ich würde diesen Reifen zwischen General und Cooper stellen. Den fuhr ich auf diversen GW's von Jeep über Toyo's bis Mitsubishi. Schaut gut aus, gute Laufleistung, hällt "ewig". Auch im Geschäft auf ein paar GW's montiert. Den kenn ich nur aus dem Katalog.
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (thom, Heinstein),
387
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,