Hab ich grad was von Dir innem anderen Forum gelesen? <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Ja, auch ich hab mich bei den Troopern angemeldet, in der Hoffnug, daß dort mehr solche Verrückte verkehren.


Kini


PS: Du hast den gleichen wie ich, meiner ist rot, mit Hardtop, 94er, 3,1, 134000km.