das schild einfach wieder drüber kleben? [/quote]




Auf die Antwort hab ich speziell gwartet, war auch meine erste...;)

The Winner is:
_Ballistol. dann Kaltreiniger, das ganze dann mit Bremsenreiniger entfernt.
Das Problem mit der nun sehr weissen Stelle auf dem Tor wurde mit einer Ganzwäsche beseitigt.
Was man jetzt noch sieht, damit kann ich leben.

Thanks!

Ach so, klar kommt das Schid da wieder hin!

Last edited by flaterric; 02/08/2010 16:17.

An und ist das Leben für sich schön.