|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Ich werde eine Standheizung (auf alle Fälle Webasto) in meinem G320 nachrüsten. Nun stellen sich mir die Fragen: 1) Enstspricht die BW50 der Thermo Top S oder der Thermo Top T? Gibt es eine "Thermo Top" ohne Buchstabenzusatz? 2)Wenn ich das richtig verstanden habe, verfügt die Thermo Top S über eine getrennte Dosierpumpe. Die Thermo Top T über eine integrierte. Und die BW50? 3) Benötigt man unbedingt die getrennte Dosierpumpe dicht beim Tank oder schafft eine integrierte Pumpe das über die Entfernung auch. 4)Muss man bei einem System an die Kraftstoffrückleitung? Hat mal jemand eine "Thermo Top C" in einen G320 mit M104 verbaut (Platzverhältnisse, Halterung)?
Den Umbau werde ich fototechnisch dokumentieren und dann ins Netz stellen. Wenn denn dann feststeht, welcher Typ am geeignetesten erweist. Ich möchte keinen Dauerbetrieb (i.d. Regel 20min, damit der Motor warm ist und ggf. gefrorene Scheiben aufgetaut sind).
Vorab schon mal Danke für alle helfenden Antworten
--- G320 --- BJ 94 --- schwarz ---
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
279
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,