|
|
Newbie
|
|
Newbie
Hallo DaPo,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich werde die Türen + Haube ausbauen und in RAL 3000 lackieren (lassen) Das Thema Karo und Rost sehe ich wie Du. Wenn der Boden nachgibt ist das klar TÜV relevant. Ich möchte auch keinen Schleudersitz der nach unten geht :-)
Der Hinweis dass die MB Bleche auch nicht teurer dafür besser sind als welche aus dem Zubehör ist sehr hilfreich. Ich spar gerne ein paar Euro wenn es geht, aber wenn die Qualität nicht stimmt ist nichts gespart. Also werde ich MB Bleche kaufen.
Sind im EPC Reperaturbleche enthalten?
Bzgl der HU ist es so dass die HU 2009 nicht gemacht wurde. Sonst müsste doch im Schein der Hinweis auf die näschte HU 2011 stehen, oder? Ich vermute die Kiste hat (oder hätte) die HU nicht bestanden. Also war "Aussondern" angesagt da es sich wohl nicht mehr rentiert hat das Fahrzeug zu richten. Abgemeldet wurde das Fahrzeug 12.2009 - versteigert Mitte 2010 Gibt es eigentlich das "Vollgutachten" noch?
Ich werde die Kiste jetzt technisch auf Stand bringen und dann beim Tüv vorfahren. Muss dann wohl mit nem Hänger geschehen ... Mit neuem TÜV gehts dann zum Landratsamt wegen der Zulassung
Freu mich diebisch über die Kiste :-) Bin mal gespannt ob ich auch die 3200Kg zul GesGew. bei einer "zivilen" Zulassung bekomme.
Noch ne Frage die du vielleicht beantworten kannst: Das Fahrzeug hat hinten am Dach Zusatzblinker von Hella und an der Rückwand hochgesetzte Bremslichter. Muss ich diese entfernen damit ich das Fzg zugelassen bekomme?
Gruss
Thomas
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
368
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,