|
Tittenfetischist
|
Tittenfetischist
Ich versteh echt nicht, warum sich Leute mit dem Aufstelldach so viel Aufwand betreiben...
Geht doch alles viel einfacher und schneller und leichter... Bei annähernd original-Optik...
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
@caruso
Isomatten sind dicht. Die Feuchtigkeit diffundiert nicht durch sondern bleibt im Schlafsack
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
Für die Womozulassung brauchts keine Stehhöhe. Bist Du dir sicher? Wird nicht Stehhöhe gefordert, um auf die schnelle aus einem Geländewagen mit Minimalumbau ein Sokfz Wohnmobil zu zaubern? Gruß Oelinger
|
|
|
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
das bringt dir aber steuermässig nix mehr, im worst case eine Hubraumbesteuerung.
Gruss Monny
++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++
[:O]===[O:]
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
Für die Womozulassung brauchts keine Stehhöhe. Bist Du dir sicher? @Caruso Habe bei Tüv Nord nachgeschaut und das hier gefunden: im Bereich der Kochgelegenheit und der Spüle die Stehhöhe mindestens 170 cm beträgtGruß Oelinger
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
alpträumende Vulkanette
die stehhöhe ist dem tüv vollkommen latte. die stehhöhe wird nur vom finanzamt verlangt. der tüv trägt dir also die womozulassung auch ohne 170cm stehhöhe ein.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
@Caruso
Habe bei Tüv Nord nachgeschaut und das hier gefunden:
im Bereich der Kochgelegenheit und der Spüle die Stehhöhe mindestens 170 cm beträgt
Gruß Oelinger Das steht unter: "Steuer und Versicherung" Wir reden hier von Zulassung. Wobei die Versicherung das versichert, was die Zulassungsstelle in den Schein schreibt.
|
|
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
die stehhöhe ist dem tüv vollkommen latte. die stehhöhe wird nur vom finanzamt verlangt. der tüv trägt dir also die womozulassung auch ohne 170cm stehhöhe ein. Bingo...hab ich grad durch den Scheisz...dem Tüv is des sowas von egal......Finanzamt macht da schon sehr zicken. Ohne Bilder das ich ein Hubdach habe wollte der gar nix anderes wissen von womo
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
eingetragen ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/7053181rhd.jpg)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Heinstein, 1 unsichtbar),
372
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|