|
|
our best location scout
|
|
our best location scout
Danke für die sehr ausführlichen Informationen und die vielen Fotos. Toll!
Ein paar Anmerkungen/Fragen hätte ich aber noch:
Erstens habe ich mir die Landschaft anders vorgestellt. Es ist mir schon klar, daß die Ukraine überwiegend ein Flachland ist aber ich hätte doch irgendwie ein bißchen mehr Abwechselung erwartet. Auch mal ein bißchen Hügellandschaft und speziell auf der Krim auch richtige kurvige Bergstraßen. Gibt’s eigentlich in der Ukraine so etwas wie Naturparks oder sogar Nationalparks? Oder wird die Landschaft an den schönsten Stellen in absehbarer Zeit zugebaut sein?
Dann frage ich mich, wer die holde Statuen-Riesin auf einem der Fotos ist – die Gattin von Hermann aus dem Teutoburger Wald? ;-) Ist doch bestimmt auch ein Kriegerdenkmal?
Und noch ne Frage: Du hast ein expeditionsfähiges Reisemobil mit allen Schikanen, aber eierst bei einem 15-Liter-Verbrauch mit einem 60-Liter-Tank von Tankstelle zu Tankstelle? Läßt sich da beim Iveco von den technischen Voraussetzungen her kein größerer Treibstoffbehälter unterbringen? Sorry für meinen flapsigen Ton, das soll jetzt natürlich kein Anwurf sein. Ich fand den Iveco immer sehr interessant, aber mit einer so geringen Reichweite für ein Fernreisemobil könnte ich mich nicht anfreunden.
mfG Rainer
Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Jonas),
387
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,