|
.
|
.
Einfach mal ansprechen, in Zeiten von 24 Air-Bags, hier Controll und da Control, aber nach einer Woche ist der Akku leer. Sowas fahre ich zurück auf den Hof und verlange ein Auto. Ok, Rest in Beuern. Da wird es Dir allerdings schwerfallen, im Jahr 2010 noch einen Karren zu finden bei dem das nicht so ist. Ok, zwei Wochen halten fast alle durch, manche sogar drei. Besonders adrett bei elektrisch betätigter Automatik-Feststellbremse im Flughafen-Parkhaus  Mit den modernen Karren kann man leider nicht mal mehr zum fummeln ins Autokino fahren. Nach spätestens 20 Minuten wird die Soundanlage zum Batterieschutz automatisch runtergefahren. Seitdem fahr ich wieder in den Wald. Ist auch billiger.
|
|
|
|
Lüstling
|
Lüstling
Seitdem fahr ich wieder in den Wald. Klar....Wald ist eh viel schöner...solange er nur außen ist und nich drinnen auf der Fummel-Bekanntschaft *duck und weg* Wie schon gesagt, einige Billig-Autos(Dacia Logan, Renault Symbol, Fiat Albea, Chevy Aveo) sind in der Hinsicht noch "alte Schule" :D, da kannst noch im Autokino standesgemäß fummeln und mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat....
Live aus Saransk in Russland
|
|
|
|
.
|
.
Frosch und Locken sind in diesem Zusammenhang leicht irritierende Begriffe für mich.
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Ich dachte auch immer das der Frosch lange glatte Haare hat 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Lüstling
|
Lüstling
Live aus Saransk in Russland
|
|
|
|
Kellchenstrullerer
|
Kellchenstrullerer
Ich dachte auch immer das der Frosch lange glatte Haare hat  nicht seit dem er auf seinem neuen hof die 380V steckdose ertastet hat
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Stehen sie jetzt radial ab?
Tordi, deshalb interessiere ich mich ja auch herzlich wenig für den Neuwagenmarkt. Aber ich bin bester Dinge, dass sich das auch mal wieder legt. Vielleicht gibt es ja auch derzeit potente Speicher. Wer zum Teufel braucht den ganzen Scheiss, der da verbaut wird? Der Ärger, nach 2 bis 3 Wochen in ein tiefentladenes Töff zu steigen, dürfte überwiegen.
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
560
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|