Hallo Gerhard

Das mit dem Rückenproblem Deiner Frau darf ich bei mir zu Hause nicht bekannt machen. Ich hoffe auch, dass so etwas nicht die Regel wird, weder bei Euch noch bei uns.

Es hängt sehr von der Fahrweise auf den schlechten Straßen ab. Ein so robustes Fahrzeug verleitet mich zu schnellerer Fahrt und damit zu höheren Querbeschleunigungen im Fahrerhaus. Die Rumänen zum Beispiel fahren mit ihren einfachen Dacias auch alle noch so holperigen Straßen, jedoch extrem langsam. Aber ich halte diese Kriechgeschwindigkeiten mit meinen Nerven nicht aus.

Die genaue Abstimmung der Federblätter und Doppeldämpferanlage sollte vermutlich jeder Bremachfahrer nach Erreichen des endgültigen Reisegewichts vornehmen lassen. Die Voreinstellung mit den 3 Blättern ist vielen zu hart.

Sepp R