Hallo alle,

War die letzten Tage etwas andersweitig beschäftigt, deshalb sorry für die verspätete Antwort.

Aber in der Zwischenzeit habe ich mal etwas mit Sketchup herumexperimentiert (btw, tolles Programm) und habe jetzt zum dritten mal mein Ausbau fast vollkommen auf den Kopf gestellt.

@ Oliver
Vielen Dank noch für die Ausführungen zum Bett. In der Zwischenzeit ist das Reserverad irgendwo am Rahmen geplant. Wenn möglich seitlich (anstatt Zusatztank) sonst hinten am überhang. Somit ist die Höhe beim Bett wieder kein Thema...aber das kann sich wieder ändern ;-)

Apropos über den Radkasten einsteigen: Wie weit ragen die bei Dir in die Kabine rein? Bzw. Wieviel Freiheit brauchen die Räder noch ab Oberkante Rahmen/Unterkante Koffer?

Ich hab gesehen dass deine Kabine vorne und hinten abgerundet ist. Soll das nur einen optischen Zweck erfüllen oder hat das noch einen anderen Grund? Mir würde eckig besser gefallen, rein optisch gesehen. Desweiteren ragen die Seitenwände über die Bodenplatte runter. Was hat es damit auf sich?

@Bruno: Danke für das Angebot. Hab Dir eine PM geschrieben.

@Manfred: Freut mich für Dich. Sehe ich es richtig dass Du das Auto in DE zugelassen hast? Weiss jemand ob das in CH gleich gehandhabt wird?

@all
Da ich gerade am Innenausbau planen bin, weiss jemand ob es möglich ist eine Drehkonsole unter dem Fahrersitz zu montieren? Würde wahnsinnig viel Platz bringen.
Desweiteren hätte ich noch folgende Probleme zu welchen ich im Netz nicht soviel brauchbares gefunden habe.

-Wie lang sind eure Sitzflächen (Sitzbank)?
-Lehne Sitzbank angeschrägt oder gerade?
-Sitzbankhöhe?
-Welche Tischbreite habt ihr?
-Tischhöhe?
-Höhe Arbeitsplatte Küche?
-Grösse Gaskastenklappe (Aussen, 2x11kg)?

Danke schonmal und Gute Nacht
Urs