|
|
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
@Zappa Hey das find ich aber super lieb und das ist doch kein Schleimen  Würde das Angebot gern annehmen, wenn ich mitpaddeln darf und das sich als nicht so schwierig darstellt. :räusper: hab das noch nie gemacht  Dürfte aber doch kein Problem darstellen  Hoffe, der Trupp würde mich mitnehmen - vielleicht ist ja auch eine Herrenrunde geplant ??? - da möchte ich natürlich nicht zwischenfunken. Ansonsten bin ich gern dabei 
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
gibts auf den allradtagen keine elkawes mit pritsche ? die haben alle ihren Hausrat da drauf und Dapo bestimmt wieder das Wasserfass 
|
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
|
Spanngurt-Paranoiker
Okay, Frau Burger! Das Schiff nehme ich mit für Dich. Dann sind wir wenigstens nicht alleine dabei als Anfänger. Du hilfst mir und ich helfe Dir, dann merkt das auch keiner... 
- music is the best -
|
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
|
Spanngurt-Paranoiker
gibts auf den allradtagen keine elkawes mit pritsche ? die haben alle ihren Hausrat da drauf und Dapo bestimmt wieder das Wasserfass  Hauptsache er läßt die Spanngurte zu Hause... 
- music is the best -
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
die haben alle ihren Hausrat da drauf und Dapo bestimmt wieder das Wasserfass  Hauptsache er läßt die Spanngurte zu Hause... Die hat er auch letztes Jahr nicht dabei gehabt 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
wie wäre es denn hier mit? :o) Anschmiegsamm und sanft
Last edited by ranx; 22/08/2010 06:39.
|
|
|
|
|
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
Okay, Frau Burger! Das Schiff nehme ich mit für Dich. Dann sind wir wenigstens nicht alleine dabei als Anfänger. Du hilfst mir und ich helfe Dir, dann merkt das auch keiner...  Da bin ich dabei - 
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Hmmm also alle die Paddeln wollen, haben ihr Auto auch zum schlafen. Selbermacher Roverlover Zappa (mit Boot für Burgerfrau ) Jota ( ? ) Müssten also alle morgens ihren Kram zusammenräumen und nach Gießen fahren. Dort bleiben die Autos stehen. Burgerfrau passt auf die Boote auf am Endpunkt und ich fahre alle wieder zu ihren Autos zurück. Da fahren dann alle wieder los ihre Boote abholen. So ein Anhänger wär schon wirklich Praktisch Jota 
Last edited by Burgerman; 22/08/2010 08:50.
|
|
|
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Ähmm wenn so ein Platz in nem Kanu freiwäre würde ich auch gerne mal mittesten
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
|
Spanngurt-Paranoiker
Ähmm wenn so ein Platz in nem Kanu freiwäre würde ich auch gerne mal mittesten Ich kann Dir auch noch eins mitbringen, wenn Du willst.....Jetzt wird es eng auf dem Dach....uiuiui. Aber nur ohne Axt fahren bitte..... 
- music is the best -
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
1,078
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,