|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
|
Spanngurt-Paranoiker
Hi Burgerman, das ist ja ein prima Angebot. Das tust Du aber doch nur, weil Burgerfrau dabei, oder? 
- music is the best -
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Das tust Du aber doch nur, weil Burgerfrau dabei, oder? Das Angebot stand hier bevor die Burgerfrau davon wusste. Ausserdem habe ich da unten sonst sowieso nix zu tun und wenn ich selber schon kein Sport mache, kann ich ja wenigstens die Unterstützen die sich dazu aufraffen 
|
|
|
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Zappa das angebot ist klasse, müssen wir halt schaun das wir nicht mit dem Axtwerfen in konflickt kommen. Oder ich komme nach.
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
ich paddel zwar gerne aber wenn ich meinen arsch aufs msc gelände gewuchtet habe ,reise ich nochmal durch die gegend für ein bischen böötchen fahren.artet nur wieder in freizeitstress aus. samstag morgen hab ich eh einen riesen turmschädel,und bin froh zum bobbycarrennen wieder laufen zu können...
jetzt hab ich mir alles schön schlecht geredet und das kajak bleibt zu hause.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Vielleicht hat irgentwer einen leeren Trailer da...kann man nich alle Boote da drauf rödeln ?
Evtl...ein paar Tüddeldrähte mitbringen....
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
Moinsen Mädels.
Dort an der Lahn tummeln sich sehr viele Bootsverleiher, die einen Bring und Abholdienst für die Bootchen und Kanus haben. Preise von 10 - 35 Euro, einfach mal telefonieren.
Strecken so um die 15 Kilometer.
Grüße Ralf
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Paddeltour incl. Bootsverleih: http://www.kanutours-giessen.de/content/Kurztouren.htmlIdeal Tour o3 Würde ich evtl. auch mitfahren. Gruß
Volker D Fernmechaniker, 130er TD5 Ambulance, Santana Ligero 88 & ex. CT-Discofahrer Jeep may be famous, LAND-ROVER is Legendary"----*
|
|
|
|
|
Selberorganisator
|
|
Selberorganisator
dann setz dich doch mit hasi und burgerfrau in einen dreiercanadier, der zappa bräuchte die kleinen kajaks dann nicht mitnehmen.
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
|
Spanngurt-Paranoiker
ich paddel zwar gerne aber wenn ich meinen arsch aufs msc gelände gewuchtet habe ,reise ich nochmal durch die gegend für ein bischen böötchen fahren.artet nur wieder in freizeitstress aus. samstag morgen hab ich eh einen riesen turmschädel,und bin froh zum bobbycarrennen wieder laufen zu können...
jetzt hab ich mir alles schön schlecht geredet und das kajak bleibt zu hause. Eigentlich hat er ja Recht, der Herr Jota.....sollte ich mir vielleicht auch nochmal überlegen. Ist ja noch Zeit bis dahin. 
- music is the best -
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
1,230
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,