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viermalvierer
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viermalvierer
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Hallo zusammen,
Muß ich für den Kupplungswechsel das Verteilergetriebe separat demontieren oder kann man auch die ganze Einheit komplett herunternehmen?Nächste Frage,würde es reichen die komplette Getriebeeinheit nur zurück zu ziehen?Mache das auf einer Hebebühne und mit einem hydr. Getriebeheber.
Ralf
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on her majesty´s service
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on her majesty´s service
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kardanwellen ab, quertraverse raus, auspuff ab, getriebeglocke abschrauben, getriebe abnehmen (schalthebel, kabel, usw. dran denken), kupplung wechslen, zusammenbau, fettich. auf der hebebühne mit getriebeheber gar kein problem. wenn die schrauben gängig sind ist das in einer stunde passiert. 
whipple-scrumtious fudgemallow delight
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Habemus Papam
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Habemus Papam
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Vielleicht hat er noch eine Innenverkleidung. Dann ist er erstmal eine Stunde lang damit beschäftigt, die Mittelkonsole zu demontieren und die Niete von dem Gummilappen auszubohren.
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viermalvierer
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viermalvierer
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Ja,ich hab ne Innenverkleidung.Faltenbalge und Schaltknüppel sind demontiert,die komplette Mittelkonsole und Heizungsschächte für hinten sind auch draußen.Um den Schalthebel herum waren noch vier Schrauben,damit waren zwei Ringplatten um den Hebel befestigt,sind auch ab.Nun seh ich auf eine Gummiabdeckung,die ist rundherum angenietet.Sag bloß ich muß da alle Nieten ausbohren,kann doch wohl nicht sein.Die beiden Schalthebelstummel werden doch wohl durch das Gummi gehen. Weiterhin hab ich den Viskolüfter ausgebaut.Reicht das an Vorarbeiten?Mit den Sachen unter dem Auto fang ich erst auf der Bühne an.
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Habemus Papam
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Habemus Papam
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Also ich hab sie ausgebohrt und später durch große Blechschrauben ersetzt. Ich würd mal behaupten,die überlebt das Gehampel nicht.
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viermalvierer
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viermalvierer
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Ach du scheiße,na ja ist das kleinste Problem. Wenn Du das schon mal gemacht hast,gibt es noch irgendwelche Tricks oder Ratschläge die mir behilflich sein könnten?Muß der Motor geneigt werden,muß der Kühler gelöst werden,was ist besonders fummelig,und und und?
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Habemus Papam
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Habemus Papam
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Jau,du must den Motor nach hinten kippen. Schläuche können alle dranbleiben,nur auf die Heizungsschläuche,über dem Motorblock achten, dass die nicht eingeklemmt werden.
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Habemus Papam
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Habemus Papam
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Ladeluftkühler Schlauch oben abmachen.
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den viscolüfter auch ausbauen da der sonst den kühler verschammerieren kann. einige lange verlängerungen für die ratsche sind auch sehr hilfreich für die oberen schrauben der glocke.
gruß gisli
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