|
|
Kalibrator
|
|
Kalibrator
Moin,
toi, toi, toi für den Krümel. Sch... auf die Treffen, kannst Du nächstes Jahr immer noch hin. Dann mit nem gesunden Hund.
Gruß,
Ch.
|
|
|
|
|
Zauberlehrling im Gaswahn
|
|
Zauberlehrling im Gaswahn
Genau,Hundi geht vor,gute Besserung!
Ehret das Gimp und esst kein Holz!
|
|
|
|
|
Im Schwitzkasten
|
|
Im Schwitzkasten
Liebe Freunde, ich danke Euch ganz herzlich für Eure aufmunternden Rückmeldungen! Als ich meinen Post geschrieben hatte, war ich ganz schön down, und ich habe ab und an vom Handy aus mal hier reingeschaut, und mich wirklich über die Anteilnahme gefreut. Das Wochenende ist überstanden, das Fieber ist weg. Ulysse ist deutlich munterer, wenn auch - natürlich - noch nicht belastbar. Die Spaziergänge erstrecken sich über weniger als 500 Meter, das reicht ihm schon. Trotzdem trabt er schon, stürzt sich gierig auf seinen Futternapf, und versucht schon wieder, die Nachbarsrüden anzustänkern. Es wird sich zeigen, ob dies nur eine vorübergehende Besserung aufgrund der massiven Medikation, oder eine nachhaltige Änderung ist. Morgen geht es wieder in die Tierklinik, um ein neues Blutbild zu machen. Anders als beim Haustierarzt, der die Proben erst einschicken muss, können sie in der Klinik sofort ausgewertet werden; deshalb fahre ich auch gerne die 250 Kilometer. Uli hat jetzt einen neuen Spitznamen, er heißt "Landy" - weil er etwas undicht geworden ist. So findenwir gewisse Tropfenspuren von ihm. Das kann an einer Beeinträchtigung der Nierenfunktion liegen, und muss auch noch abgeklärt werden. Im Nachhinein betrachtet wäre es sein sicheres Todesurteil gewesen, wenn wir am Freitag mit ihm nach Beuern gefahren wären. Auch wenn es mir echt leid tut, da ich mich sehr auf das Kennenlernen von Euch allen gefreut hatte, ist unser Familienmitglied einfach wichtiger. Hier ein paar Bilder, aus lustigeren Tagen: Liebe Grüße, Marcus
Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Hallo Marcus, dann drück ich Ulysse die Daumen, damit Du bald wieder derartige Fotos machen kannst 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Syncro-Treffer
|
|
Syncro-Treffer
Hier ein paar Bilder, aus lustigeren Tagen: Moin Marcus, klasse Hund, viel wichtiger als Beuern ......  Gute Besserung fuer den "Kleinen" !
GRuss Fletch
"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."
“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Schön das es um "Landy" besser zu stehen scheint. Wir waren auch ganz viel mit unseren Gedanken bei euch. Wenn es einen von unseren beiden so erwischt hätte, wären wir auch nicht gefahren
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Der mit der Feuerschale tanzt
|
|
Der mit der Feuerschale tanzt
Alles Gute für Uli/ Landy! Die Welt kann warten, da läuft nichts weg.
Das Beste kommt noch.
|
|
|
|
|
Im Schwitzkasten
|
|
Im Schwitzkasten
Da hab' ich noch ein passenderes Bild von Uli, gemacht beim letztjährigen Bremach-Treffen in Horstwalde: Liebe Grüße, Marcus
Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
|
|
|
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Kommt wieder gut! Ganz bestimmt!
Wir drücken euch alle Daumen.
Grüsse Harry, Amary und Hunde
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Wir drücken euch auch ganz fest die Pfoten....und sind echt zuversichtlich...
das wird wieder...
schnelle Genesung wünschen Bibi , TomTom und ihre Dosenöffner...
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (AndreasHannover),
266
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,