|
|
Joined: Dec 2002
Posts: 929
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: Dec 2002
Posts: 929 |
Hallo Matti,
ich habe einen Auspuff vom Zeta drunter, gab's günstig in der Bucht. Er passt in die Original-Halterungen und hat nur ein kurzes Rohr, welches nach hinten zeigt. Dadurch wird zwar die HA etwas verrußt, aber das originale, lange auf die Seite geführte Rohr stört nicht mehr im Gelände.
Ach ja - ohne Endtopf wird der Iveco auch nicht viel lauter, aber man hört den Turbolader besser pfeifen ... ;-)
Gruß Michel
Vergiss Deine Ängste - lebe Deine Träume!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 74
Joined: June 2003
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,749
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|